Das ist der Steingarten von Ingo L. aus Wolfenbüttel. Ich fand das Bild in einem Web-Forum und veröffentliche die kreative Gartengestaltung mit Erlaubnis des Erbauers. Auch auf kleinstem Raum rund um eine Wochenendhütte kann man auf Ideen kommen! :-)
Fundsache: Steingarten
1. Dezember 2007
2. Dezember 2007 um 20:52
Hallo,
während des Durchstreifen des Netzes ist mir Dein Blog aufgefallen. Nicht nur dieser Artikel, sondern auch die anderen Beiträge machen einen positiven Eindruck.
Ich gebe zu, mein Beitrag passt nicht ganz zu Deinem Blog-Eintrag, aber ich wollte Dich fragen, ob Du Dein Blog nicht bei http://www.seducy.de (Blogverzeichnis) eintragen möchtest. Mein Blogverzeichnis legt auf Qualitativ hochwertige Blogs wert. Daher würde Dein Blog gut in das Gesamt-Bild des Verzeichnisses passen. Es ist möglich auch einen RSS-Feed einzutragen, natürlich aber keine Pflicht. Durch den Eintrag eines RSS-Feeds hättest Du jedoch den Vorteil, dass ein Ausschnitt Deiner letzten Artikel auf der Titel-Seite mit einem direkten Link zu Deinem Blog erscheinen würde. Bei einem Google-Page-Rank von derzeit 4, würde das für Dich auch einige Vorteile bieten. Ein Backlink ist keine Pflicht, würde mich aber natürlich freuen.
Ich hoffe mein Kommentar ist in Deinem Blog willkommen, obwohl es der Diskussion um Deinen Artikel nicht wirklich hilfreich ist :-)
Seducy
4. Dezember 2007 um 11:04
Schaut echt klasse aus. Ist das in der Mitte ein Wasserlauf? Eine geniale Idee für meinen Garten. Hab mir auch schon Gedanken gemacht wie ich Ihn das nächste Jahr gestalten soll. da ja einige Umbauten nötig sind.
Nico
4. Dezember 2007 um 16:08
Hallo, da ich selbst keinen Garten habe , ist es natürlich einfach den Garten von anderen zu bewerten.Der Steingarten ist sehr schön durchdacht. Die abgrenzungen in der Mitte ist ein sehr schöner Blickfang.
8. Februar 2008 um 13:02
Ich möchte auch einen Garten haben. Ist sehr schwer in einer Großstadt einen zu bekommen.
29. Februar 2008 um 08:17
Sieht in der Mitte wie eine Wasserrutsche aus. Ist zwar ziemlich klein der Garten aber immerhin einen zu haben.