Toll, wenn es mal gelingt, Insekt plus Pflanze oder Stein fotografisch einzufangen. Leider hab ich den Schmetterling nur von der Seite erwischt, bevor er wieder abhob.
Faszinierend finde ich viele „unordentliche“ Ecken, die im richtigen Ausschnitt fast noch schöner sind als das Original, in dem man ja ständig herum läuft, bis einem gar nichts Besonderes mehr auffällt.
Immer wieder schleiche ich mit der Kamera durch den Garten und bin fasziniert, wie schnell sich alles verändert, da ist der gleiche Anblick immer mal wieder ein Foto wert. Am Ende werde ich den ganzen Jahreslauf jeder denkbaren Ecke abgebildet haben! Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Blog diese starke „Tendenz zum Foto-Blog“ bekommt, aber nun ist es passiert und macht auch Spass!
28. März 2007 um 16:09
Huch, hier ist ja ein toller Blog entstanden. Ich habe mal vor Monaten ein paar Mal hineingeschaut, da fand ich dann immer nichts Neues, aber jetzt….schön isses hier. Mir ging´s genauso wie Dir, je länger ich blogge, desto fotofixierter wird der Blog.
Das Problem einen sich sonnenden Kleinen Fuchs aufzunehmen hatte ich ebenfalls, mir ist´s gar nicht gelungen, weil er bei jeder Annäherung weggeflattert ist.
Bis demnächst!
29. März 2007 um 22:23
Das haben Schmetterlinge so an sich: sie spüren wenn es jemand auf sie abgesehen hat!
:-)